Stuttgarter Kickers: Fabian Gerster wird Repräsentant

Langjähriger Publikumsliebling vertritt den Traditionsverein offiziell nach außen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Fabian Gerster wird Repräsentant
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fabian Gerster (28), ehemaliger Spieler der Stuttgarter Kickers (169 Einsätze, vier Tore), bleibt dem Verein weiterhin erhalten. Der langjährige Publikumsliebling wird neuer Repräsentant des Degerlocher Klubs und den Verein zukünftig nach außen offiziell vertreten. Von 2009 bis 2015 schnürte Gerster die Fußballschuhe für die Kickers. Nach der vergangenen Saison beendete der studierte Sportwissenschaftler seine Karriere und konzentriert sich seitdem auf seine berufliche Laufbahn.

„Wir sind sehr froh, dass wir Fabian weiterhin an den Klub binden konnten. Er ist eine absolute Identifikationsfigur und wird den Verein in sympathischer Art und Weise repräsentieren“, freut sich Kickers-Präsidiumsmitglied Ingo Kochsmeier.

Auch Fabian Gerster, der bereits seine ersten Einsätze absolviert hat, zeigt sich glücklich über den neuen Nebenjob. „Ich habe dem Verein sehr viel zu verdanken und freue mich, dass ich dem Klub auf diesem Weg etwas zurückgeben kann“, so Gerster.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: