g Stuttgarter Kickers: Ciro Zampella nun neuer Co-Trainer | 3-liga.com

Stuttgarter Kickers: Ciro Zampella nun neuer Co-Trainer

Der Italiener ist ab sofort für die Athletik und Kondition der Schwaben zuständig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgarter Kickers: Ciro Zampella nun neuer Co-Trainer
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Trainerteam von Massimo Morales, dem neuen Trainer der Stuttgarter Kickers, wurde nun um den Italiener Ciro Zampella erweitert. Als Athletik- und Konditionstrainer war der 51-jährige Italiener unter anderem schon in den Nachwuchsleistungszentren der italienischen Spitzenvereine Juventus Turin und AC Milan tätig. Frieder Schömezler, der bisher für die Fitness und Kondition der Blauen verantwortlich war, steht wegen gesundheitlicher Probleme aktuell nicht zur Verfügung. „Wir wollen nichts unversucht lassen, damit unsere Mannschaft im Abstiegskampf der 3. Liga bis zum Schluss Vollgas geben kann“, sagt Massimo Morales.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: