g Stuttgart II: Pflichtspiel-Debüt für Mitch Langerak | 3-liga.com

Stuttgart II: Pflichtspiel-Debüt für Mitch Langerak

Aber der Schlussmann kann 0:3 gegen Sonnenhof Großaspach nicht verhindern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgart II: Pflichtspiel-Debüt für Mitch Langerak
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sein Debüt im Trikot des VfB Stuttgart gab jetzt Profi Mitch Langerak. Für die zweite Mannschaft des VfB stand der 27-jährige Schlussmann im Derby gegen die SG Sonnenhof Großaspach (0:3) zum ersten Mal in dieser Saison zwischen den Pfosten, konnte die Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten aber nicht verhindern.

Vor Saisonbeginn war der sechsmalige australische Nationaltorhüter Langerak vom Bundesliga-Konkurrenten Borussia Dortmund zu den Schwaben gewechselt, verpasste dann aber wegen einer Zyste im Knie die komplette Hinrunde. Bei der U 23 soll Langerak jetzt Spielpraxis sammeln.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: