g Stuttgart II: Obernosterer der nächste Neue | 3-liga.com

Stuttgart II: Obernosterer der nächste Neue

Mittelfeldspieler kommt aus Österreich - Trainingslager in Miesbach ohne Denis Zagaria.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgart II: Obernosterer der nächste Neue
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jürgen Kramny, Trainer des VfB Stuttgart II, kann sich über eine zusätzliche Alternative in seinem Kader freuen. Die Schwaben nahmen jetzt den österreichischen Mittelfeldspieler Markus Obernosterer vom Regionalligisten WSG Wattens unter Vertrag. Wegen fehlender Spielberechtigung kam der 24-Jährige im Testspiel gegen den Bayern-Regionalligisten FC Augsburg II (0:2) allerdings noch nicht zum Einsatz.

In den nächsten Tagen bereitet sich Ex-Profi Kramny mit seiner Mannschaft im Trainingslager im bayerischen Miesbach auf die neue Drittliga-Saison vor. Nicht dabei ist Innenverteidiger Dennis Zagaria. Der 21-jährige Neuzugang vom SGV Freiberg hatte sich im Training einen Innenbandanriss im Knie zugezogen und muss mindestens drei Wochen pausieren. Dagegen soll Außenverteidiger Steffen Lang nach auskuriertem Magen-Darm-Infekt schon in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: