g Stuttgart II: Matthias Zimmermann kommt aus Gladbach | 3-liga.com

Stuttgart II: Matthias Zimmermann kommt aus Gladbach

Ehemaliger Junioren-Nationalspieler mit Bundesliga-Erfahrung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgart II: Matthias Zimmermann kommt aus Gladbach
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Matthias Zimmermann gehört ab sofort dem VfB Stuttgart II an. Der 23-Jährige, der im Mittelfeld und als Rechtsverteidiger eingesetzt werden kann, kommt vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. In der vergangenen Saison kam er für die zweite Mannschaft der Borussia in der Regionalliga West auf 32 Einsätze. Insgesamt absolvierte er 16 Spiele in der Bundesliga und 69 Begegnungen in der 2. Bundesliga. Zusätzlich durchlief er von der U 15 bis zur U 20 alle Juniorennationalmannschaften des DFB. “Mit seiner Erfahrung kann er unserer Mannschaft helfen und die Entwicklung der jungen Spieler unterstützen“, so der Sportliche Leiter (U 23 bis U 17) Rainer Adrion.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: