g Stuttgart II: Entwarnung bei Wanitzek | 3-liga.com

Stuttgart II: Entwarnung bei Wanitzek

22-jähriger Offensivspieler zieht sich Prellung zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgart II: Entwarnung bei Wanitzek
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Verletzung von Marvin Wanitzek vom VfB Stuttgart II ist nicht so schlimm wie befürchtet. Der 22-Jährige war im letzten Saisonspiel beim FC Energie Cottbus (3:2) bereits in der 20. Spielminute verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Nun steht fest, dass sich der Offensivspieler „nur“ eine Prellung zugezogen hat und nicht lange ausfallen wird.

Wanitzek hat in der abgelaufenen Saison 29 Spiele für die Zweitvertretung des VfB Stuttgart absolviert. Dabei erzielte er fünf Treffer und bereitete vier Tore vor. Unter Interimstrainer Huub Stevens schaffte der gebürtige Bruchsaler am 29. Spieltag den Sprung in den Profikader, blieb aber ohne Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: