Stuttgart II: Duo mit Pflichtspiel-Debüt

Benjamin Uphoff und Borys Tashchy kamen zu Premieren-Einsätzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgart II: Duo mit Pflichtspiel-Debüt
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für zwei Spieler der Reserve des VfB Stuttgart war das 1:0 gegen die SpVgg Unterhaching eine besondere Partie. Benjamin Uphoff und Borys Tashchy gaben jeweils ihr Pflichtspieldebüt in der 3. Liga für die Schwaben. Torwart Uphoff, 21 Jahre, war Ende August vom 1. FC Nürnberg ausgeliehen worden und ersetzte Odisseas Vlachodimos, der zum Bundesliga-Kader gehörte (kam beim 5:4 in Frankfurt nicht zum Einsatz). Der 21-jährige Offensivspieler Tashchy war erst zu Monatsbeginn verpflichtet worden. Zuvor hatte er für Dynamo Moskau II gespielt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: