g Stuttgart II: Daniel Vier in der Warteschleife | 3-liga.com

Stuttgart II: Daniel Vier in der Warteschleife

Abwehr-Routinier im Derby gegen die Kickers auf der Bank.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgart II: Daniel Vier in der Warteschleife
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bis zu seinem zweiten Saisoneinsatz für den VfB Stuttgart II muss sich Daniel Vier noch eine Weile gedulden. Nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk saß der 33-jährige Innenverteidiger im Derby gegen die Stuttgarter Kickers (2:1) immerhin schon wieder auf der Bank. Für einen Einsatz reichte es beim Routinier aber noch nicht. Sein letztes und bisher einziges Saisonspiel absolvierte Vier am 2. Spieltag beim 1:3 gegen Preußen Münster.

VfB-Trainer Jürgen Kramny musste im Derby auf Angreifer Prince Osei Owusu verzichten, der mit einer Knieverletzung vom Lehrgang der deutschen U 19-Auswahl zurückgekehrt war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: