g Stuttgart: Kickers-Kader ist komplett | 3-liga.com

Stuttgart: Kickers-Kader ist komplett

Markus Mendler und Carl Klaus schließen sich den Schwaben an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stuttgart: Kickers-Kader ist komplett
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Stuttgarter Kickers haben mit der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Markus Mendler und Torhüter Carl Klaus ihre Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen. Der 22-jährige Mendler kommt vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg und unterschrieb bis Juni 2017. Der 21-jährige Klaus wechselt vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zu den Schwaben und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag.

Mendler kam in der letzten Saison 20 Mal für die Nürnberger Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz. „Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er mir die Chance bietet, mich in der 3. Liga zu beweisen. Ich werde alles daran setzen und meinen Beitrag leisten, damit der Klub seine ehrgeizigen Ziele erreicht“, so der gebürtige Memminger.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: