g Striffler mit einem kleinen Nachtritt in Richtung Burghausen | 3-liga.com

Striffler mit einem kleinen Nachtritt in Richtung Burghausen

Jonas Striffler hat sich nachdem er seinen Vertrag beim SV Wacker Burghausen aufgelöst hatte, dem Ligakonkurrenten aus Bielefeld angeschlossen. Nach dem ersten Pflichtspiel in 2013 hatte dieser ein kleine Speerspitze in Richtung Burghausen übrig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Striffler mit einem kleinen Nachtritt in Richtung Burghausen
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bielefeld erwischte einen Start nach Maß in die Restsaison. Mit 3:1 besiegte die Krämer-Elf die Offenbacher Kickers. Auch der Ex-Burghauser Jonas Striffler kam nach 63 Spielminuten zum Einsatz, da Jerat bereits in der 60. Spielminute beim knappen Spielstand von 2:1 die rote Karte gesehen hatte.

Nach der Partie äußerte sich der talentiere Außenverteidiger indirekt über seine ehemalige Wirkungsstätte. Ich bin glücklich über diesen Einstand bei Arminia. Durch die rote Karte bin ich eher eingewechselt worden, als ich es erwartet habe. Aber es war schön mal wieder vor ein paar Zuschauern mehr zu spielen."

Ein klarer Seitenhieb in Richtung Burghausen, die im Durchschnitt nur 2.400 Zuschauer bei den Heimspielen begrüßen dürfen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: