g Stimmen zum Unentschieden von Preußen Münster gegen VFB Stuttgart II | 3-liga.com

Stimmen zum Unentschieden von Preußen Münster gegen VFB Stuttgart II

Pavel Dotchev (Trainer Preußen Münster/46) spricht über die verpasste Chance des Wochenendes; Jürgen Kramny (Trainer VFB Stuttgart II/40) zeigt sich zufrieden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Unentschieden von Preußen Münster gegen VFB Stuttgart II
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach den Niederlagen der DSC Arminia Bielefeld (3:2 in Unterhaching) und des VFL Osnabrück (0:1 gegen Babelsberg) hätten die Münsteraner die große Chance gehabt, auf den ersten Tabellenplatz vor zu rücken. Dies gelang jedoch auf Grund des Unentschiedens gegen die zweite Auswahl des VFB Stuttgart nicht (0:0).

"Unser Torschützen haben Ihren Job nicht gemacht!" tadelte der 46-Jährige seine Offensivabteilung, die über das gesamte Spiel gesehen einfach zu viele Chancen ungenutzt ließen.

Die Preußen stellen zwar im Augenblick gemeinsam mit DSC Arminia Bielefeld mit 14 Toren den zweitstärksten Angriff der Liga (hinter VFL Osnabrück 17 Treffer), jedoch litten die Preußen im entscheidenden Moment an Ladehemmung.

Ganz anders sieht Jürgen Kramny das Spiel des vergangenen Spieltages. "Sieben Punkte aus der englischen Woche, das ist hervorragend, da sieht man, dass die neue Zusammensetzung funktioniert!" lobte der Trainer seine Kicker in höchsten Tönen. Einen besonders starken Eindruck verbreitete der junge Innenverteidiger Benedikt Röcker (22) und setzte sich in der vergangenen Woche konsequent gut in Szene.

Ein Wehrmutstropfen auf der Stuttgarter Seele stellt der Platzverweiß von Antonio Rüdiger (Innenverteidigung/19) dar. Dieser wurde bereits zum zweiten mal in seinem 19. Drittligaeinsatz vorzeitig zum Duschen beordert.

Bereits am 6. Spieltag in Unterhaching traf es das Offensivtalent Benjamin Stöger (19). Dieser musste dementsprechend am 8. Spieltag auf der Tribüne Platz nehmen.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: