Stimmen zum Spiel SV Wehen Wiesbaden - Chemnitzer FC

Nach dem Unentschieden am Freitagabend war Peter Vollmann unzufrieden. Das 15. Remis der Saison lässt Wehen Wiesbaden weiterhin am Abstiegskampf teilnehmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel SV Wehen Wiesbaden - Chemnitzer FC
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Peter Vollmann sagte nach der Partie: "Da steckt natürlich auch ein bisschen Frustration dahinter, wenn man so klare Möglichkeiten vergibt. Wir können uns aber nur selbst befreien, wenn wir die Situation wahr nehmen und endlich die Tore machen. Und dann hat so ein Spiel einen anderen Charakter für uns." Es war die Chancenauswertung, die den SVWW von einem Sieg abhielt.

Die Mannschaft hatte viel sehr gute Möglichkeiten, scheiterte aber zumeist am eigenen Unfervögen oder am bärenstarken Pentke im Chemnitzer Tor.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: