g Stimmen zum Spiel SV Darmstadt 98 - SV Wacker Burghausen | 3-liga.com

Stimmen zum Spiel SV Darmstadt 98 - SV Wacker Burghausen

Der SV Darmstadt 98 kam mit dem torlosen Remis gegen den SV Wacker Burghausen im Abstiegskampf nicht wirklich weiter. Burghausen ist nun seit 5 Spielen ohne Sieg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel SV Darmstadt 98 - SV Wacker Burghausen
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Georgi Donkov, der Cheftrainer von Burghausen, analysierte das Spiel: "Wir haben von Anfang an damit gerechnet, dass es heute ein schweres Spiel werden würde. Für uns war wichtig nicht zu verlieren, den Kampf anzunehmen und dagegen zu halten. Die erste Halbzeit haben wir dominiert, waren aber nach vorne nicht konsequent genug. In der zweiten Halbzeit hat Darmstadt sehr viel nach vorne investiert, wir hatten einige Probleme, aber zum Glück ging es 0:0 aus. Das ist heute ein wichtiger Punkt für uns."

Dirk Schuster ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft, besonders in der Defensive: "Wir haben heute sehr schwierig ins Spiel gefunden und waren zu Beginn etwas verunsichert. Nach 20 Minuten hat sich die Mannschaft dann in die Begegnung gekämpft. Burghausen war zwar am Anfang besser, aber wir haben defensiv nichts zugelassen und sehr gut gestanden. Wir sind mit dem 0:0 in die Kabine und wollten dann mit mehr Mut das Spiel in der zweiten Hälfte gewinnen. Spielerisch sah es besser aus und wir hatten gute Möglichkeiten, aber uns hat heute das Glück gefehlt. Die Mannschaft hat viel investiert und konnte sich am Ende leider nur mit einem Punkt belohnen. Das Auftreten war absolut in Ordnung. Auf diese Leistung können wir aufbauen."

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: