g Stimmen zum Spiel Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II | 3-liga.com

Stimmen zum Spiel Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II

Die Stuttgarter Kickers konnten mit einem klaren 3:0 Erfolg dem Stadtrivalen den Start in die Restrunde gehörig vermiesen und sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gerd Dais war glücklich: „Es war ein verdienter Sieg von uns, wir waren sehr aggressiv und haben unsere Konter super ausgespielt. Meine Mannschaft hat dann in der zweiten Halbzeit aufopferungsvoll gekämpft. Doch wir dürfen uns jetzt nicht zurücklehnen, unsere bisherigen drei Spiele waren nur ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung.“

Jürgen Kramny erkannte den Sieg des Rivalen neidlos an: „Wir waren heute nicht in Punktspielstimmung, vor allem in der ersten Halbzeit war das sehr zu sehen. Vor allen drei Toren machen wir individuelle Fehler, die so einfach nicht passieren dürfen. Unterm Strich war es völlig verdienter Sieg der Kickers.“

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: