g Stimmen zum Spiel 1. FC Heidenheim - SV Darmstadt 98 | 3-liga.com

Stimmen zum Spiel 1. FC Heidenheim - SV Darmstadt 98

Heidenheim fuhr den 5. Heimsieg in Folge ein und hielt Anschluss an die Spitzengruppe mit einer Vorstellung, die trotzdem nicht ganz zufriedenstellend war. Standardsituationen waren der Schlüssel zum Erfolg für das Team von Frank Schmidt. Darmstadt konnte den Schwung aus dem Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden nicht mit in die Voith Arena bringen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel 1. FC Heidenheim - SV Darmstadt 98
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dirk Schuster fasste sich nach der Niederlage kurz: "Glückwunsch an Heidenheim für den Sieg. Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen, sie hat heute 60 Minuten lang ein gutes Auswärtsspiel gemacht."

Frank Schmidt resümierte die Partie dann etwas ausgiebiger: "Das ist für uns natürlich ein tolles Ergebnis. Wir waren gewarnt vor Darmstadt. Das frühe 1:0 durch einen Standard war sehr wichtig für uns. Wir sind bei Standardsituationen sehr gefährlich, mit der Hereinnahme von Benjamin Baier hat sich das Spiel dann gewendet und wir haben Probleme bekommen. Das Ergebnis ist vielleicht zu hoch, doch ich denke der Sieg ist verdient."

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: