g Stimmen zum Spiel: VfB Stuttgart II - Chemnitzer FC | 3-liga.com

Stimmen zum Spiel: VfB Stuttgart II - Chemnitzer FC

Stuttgart war in der ersten Halbzeit die deutlich bessere Mannschaft und nahm verdient die Führun mit in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel kam mit Anton Makarenko die Wende für die Himmelblauen. Der Ukranier schien Unaufhaltsam, traf zuerst die Latte, dann den Pfosten, ehe er den Ausgleich besorgte. Insgesamt war die Punkteteilung gerecht. Stuttgart konnte die Negativserie stoppen. Zuvor hatten die "Kramny-Bubis" drei Spiele mit einem Torverhältniss von 0:9 verloren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel: VfB Stuttgart II - Chemnitzer FC
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Karsten Heine, war nur mit dem zweiten Durchgang seiner Mannschaft zufrieden. "Für uns hat heute erst in der zweiten Halbzeit das Spiel begonnen. In der ersten Halbzeit haben wir viel zu wenig auf den Platz gebracht, dumme Foulspiele begangen und dann noch ein simples Gegentor erhalten. In ein, zwei Situationen können wir uns bei Philipp Pentke bedanken, dass der Rückstand nicht noch höher ausfiel. In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild: Wir haben dort die Szenerie bestimmt und haben aus diesem Grund auch völlig verdient das 1:1 erzielt. In der Defensive haben wir auch so gut wie nichts zugelassen. Betrachtet man die Kräfteverhältnisse in beiden Halbzeiten, war es eine gerechte Punkteteilung."

Jürgen Kramny hatte gehofft, seine Mannschaft würde nicht das Angriffsspiel einstellen. "Nach drei Niederlagen in Folge wollten wir ein anderes Gesicht zeigen. Das haben wir auch in der ersten Halbzeit recht gut gemacht. Wir sind präsent gewesen, haben uns Chancen erarbeitet und verdient das 1:0 erzielt. Vielleicht hätten wir da noch ein Tor mehr mache müssen. Die Spielweise hat Körner gekostet und auf Grund der letzten Ergebnisse haben wir in der zweiten Halbzeit nur ans Verteidigen gedacht. Man hat trotzdem den Willen der Mannschaft gesehen, dagegen halten zu wollen. Unter dem Strich kann und muss ich mit dem Ergebnis zufrieden sein."

Quelle: MDR.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: