g Stimmen zum Spiel: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock | 3-liga.com

Stimmen zum Spiel: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock

Der FC Hansa Rostock konnte sich, dank einer eiskalten Chancenverwertung, im Verfolgerduell gegen den SV Wehen Wiesbaden durchsetzen. Mit dem Sieg sind die Hanseaten auf den Relegationsplatz geklettert. Zudem konnte die bereits spektakuläre Bilanz ausgebaut werden. Von 18 möglichen Punkten konnte die Kogge 16 holen. Wiesbadens jüngste Bilanz lässt, obwohl man weiterhin im VErfolgerfeld steht, zu Wünschen übrig. In den letzten 11 Spielen gab es nur einen Sieg, sechs Unentschieden und vier Niederlagen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel: SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Andreas Bergmann, der Coach der Kogge: "Hier sitzt ein sehr zufriedener Trainer, weil meine Mannschaft vieles sehr gut gemacht hat heute. Wir haben wenig zugelassen und sehr kompakt gespielt mit spielerisch guten Momenten. Ich hätte mir nur gewünscht, dass wir das unnötige 1:3 nicht bekommen - aber auch danach hatten wir noch gute Gelegenheiten. Bemerkenswert ist auch, dass nach den beiden Wechseln zur Pause kein Bruch im Spiel war. Unter dem Strich bin ich sehr zufrieden."

Marc Kienle, Wehens Übungsleiter: "Gratulation an meinen Kollegen. In der ersten Hälfte war es ein offenes Spiel, bis wir das 0:1 hinnehmen mussten. Das Gegentor hat uns dann aus dem Konzept gebracht. In der zweiten Halbzeit haben wir im Aufbauspiel dann zu viele Fehler gemacht, die der Gegner mit seinen vielen schnellen und technisch beschlagenen Spielern gut ausgenutzt hat. Wir konnten dann zwar noch das 1:3 erzielen, etwas Druck aufbauen und hatten auch ein paar weitere Möglichkeiten, aber in der Summe haben wir einfach zu viele Fehler produziert und dem Gegner damit in die Karten gespielt."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: