g Stimmen zum Spiel: SV 07 Elversberg - Borussia Dortmund II | 3-liga.com

Stimmen zum Spiel: SV 07 Elversberg - Borussia Dortmund II

Mit 0:5 gab es eine richtige Klatsche für den Aufsteiger aus Elversberg. Dortmund spielte sich nach Itouas Eigentor in einen Rausch und konnte nun ins Mittelfeld der Tabelle springen, wo auch der SVE steht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel: SV 07 Elversberg - Borussia Dortmund II
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dietmar Hirsch fand für die schlechte Leistung seiner Elf in der ersten Halbzeit keine Erklärung und lobte die Spielweise Dortmunds. “Wir haben heute gesehen was moderner Fußball ist” und kritisierte die Handlunsfäigkeit seiner Spieler, “um gegen den BVB zu bestehen ist meine Mannschaft zu langsam. Wir müssen uns für diese Leistung entschuldigen. Die erste Halbzeit war unter aller Kanone!”.

Sein Gegenüber dankte der SV Elversberg, dass sie trotz der kalten Jahreszeit einen sehr guten Rasen aufgeboten hatten. “Hier konnte man richtig guten Fußball zeigen und wir haben richtig gute Szenen herraus gespielt. Es war harte Arbeit aber es war ein gelungener Tag für uns. Wir bleiben ganz bescheiden. ”

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: