g Stimmen zum Spiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken | 3-liga.com

Stimmen zum Spiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken

Saarbrücken konnte wie bereits in der Vorwoche früh mit 1:0 in Führung gehen. Gegen anrennenden Erfurter, die einige Chancen zum Ausgleich liegen ließen, konnten die Saarländer den knappen Vorsprung sogar ins Ziel retten und drei wichtige Punkte im Rennen um den Klassenerhalt einfahren. Erfurt verpasste den Sprung zurück auf Rang drei und verbleibt aktuell auf dem 5. Tabellenplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Walter Kogler, der Cheftrainer RWEs: "Wir haben ein frühes Gegentor bekommen bei dem wir schlecht verteidigt haben. Dann sind wir angelaufen und hatten eine gute Zahl an Ausgleichsmöglichkeiten. Wenn du nicht eine davon nutzen kannst, dann verlierst du das Spiel."

Milan Sasic, Saarbrückens Übungsleiter: "Wenn man sieht, mit wievielen Umstellungen wir ins auf Grund von Verletzungen gehen mussten, sind wir sehr zufrieden mit dieser Leistung. Dass der Gegner stärker war als wir und mehr Torchancen hatte, ist ohne Zweifel, wir haben hier gegen die bessere Mannschaft gewonnen. Aber trotzdem ein Riesenlob an meine Mannschaft. Wir nehmen den Fight an und akzeptieren die aktuelle Situation nicht. Wir wollen etwas verändern."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: