g Stimmen zum Spiel: Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching | 3-liga.com

Stimmen zum Spiel: Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching

Nach einer faden Partie stand es absolut leistungsgerecht 0:0. Beide Mannschaften hatten in der Offensive nahezu nichts zu bieten, auch wenn die Gastgeber die besseren Möglichkeiten und auch weit mehr Spielanteile hatten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Spiel: Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Claus Schromm, Trainer der SpVgg Unterhaching: "Im fünften Anlauf ist es uns gelungen, einen Punkt in Chemnitz mitzunehmen. Unter dem Strich war es ein hart umkämpftes Unentschieden, jedoch haben wir uns den Punkt verdient."

Karsten Heine, der Cheftrainer der Himmelblauen: "Seit meinem Amtsantritt habe ich schon gesagt, dass es für uns darum geht die Klasse zu halten. Der Abstiegskampf dauert die ganze Saison, da dürfen wir nicht nachlassen. Mit etwas mehr Glück, hätten wir am Ende des Spiels sicherlich noch das 1:0 erzielen können. Uns haben heute allerdings die Mittel zum Sieg gefehlt. Wir sind sehr froh, nach den drei Niederlagen zuletzt heute wieder einen Punkt mitzunehmen."

Thomas Steinherr: "Wir haben heute kämpferisch und läuferisch ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Desweiteren war es uns wichtig mal wieder zu null spielen. Mit etwas Glück hätten wir vielleicht noch selbst ein Tor erzielt aber wir können mit dem 0:0 zufrieden sein."

Roland Sternisko: "Chemnitz hat versucht uns über eine sehr aggressive Spielweise nicht ins Spiel kommen zu lassen. Wir haben uns in den ersten zehn Minuten überrumpeln lassen, danach haben wir den Kampf allerdings sehr gut angenommen und haben dadurch auch zu unserem Spiel gefunden. Anschließend war es eine sehr ausgeglichene Partie, in der wir uns auch einige gute Chancen erspielt haben. Alles in allem können wir auf Grund einer guten Defensivleistung mit dem Punkt gut leben."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: