g Stimmen zum Erfurter Sieg über die Lilien aus Darmstadt | 3-liga.com

Stimmen zum Erfurter Sieg über die Lilien aus Darmstadt

Zum Auftakt des 17. Spieltages trafen bereits am Freitagabend die Überraschungsmannschaft der Saison aus Hessen und Rot-Weiß Erfurt in Thüringen aufeinander. Verdient, aber ein wenig zu hoch konnte RWE die Partie für sich entscheiden und damit auf den 3. Platz der Tabelle klettern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Erfurter Sieg über die Lilien aus Darmstadt
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dirk Schuster, der Liliencoach, resümierte. "Ich glaube, dass wir eine Partie gesehen haben, die den Erwartungen entsprochen hat. Wir waren in der ersten Halbzeit leicht überlegen, Erfurt in der zweiten Hälfte. Als sich schon ein 0:0 abzeichnete, führten Unzulänglichkeiten unserseits zu der Niederlage."

Walter Kogler, Erfurts Übungsleiter, war glücklich. "Es hat lange nicht nach einem Sieg für uns ausgesehen. Wir haben viel mit langen Bällen agiert und uns dann in der zweiten Halbzeit gesteigert, auch wenn wir nach dem Wiederanpfiff in Rückstand geraten können. Als alle dachten, dass sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden abgefunden haben, kam es nach dem Freistoßtor zu einer erfolgreichen Schlussphase für uns."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von hans am 24.11.2013 um 23:44 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=z3WiBeMNuEk

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: