Stimmen zum Aufstiegsrelegationshinspiel zwischen Regensburg und 1860 München

Der Jahn aus Regensburg hat es verpasst sich eine tolle Ausgangsposition für das Rückspiel in der Aufstiegsreöegation zu erarbeiten und kam trotz klarer Überlegenheit nicht über ein 1:1 hinaus. Hier finden Sie die Stimmen der beiden Cheftrainer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Stimmen zum Aufstiegsrelegationshinspiel zwischen Regensburg und 1860 München
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: FOTOSTAND

Vitor Pereira, Trainer TSV 1860 München, sagte gegenüber tz.de.: „Wir hatten den Gegner sehr gut analysiert und wussten, welche Stärken sie haben. Wir haben versucht, den Spielern zu vermitteln, welche Motivation das Spiel für die gegnerischen Spieler darstellt. Wir haben versucht, uns mental darauf vorzubereiten, sind aber nicht gut in die Partie gekommen. Wir haben eine sehr schwache Halbzeit gespielt, das war eine Katastrophe für uns. Der Gegner war aggressiver als wir, er hat die zweiten Bälle gewonnen, war immer einen Schritt vor uns am Ball. In der Halbzeit haben wir dann einige Dinge umgestellt und das ist uns dann auch gelungen. Ich sehe eine Mannschaft, die zusammenhält. Ortega hatte eine harte Woche. Heute hat er uns gerettet. Wir haben in der Pause viel verändert und danach ein anderes Gesicht gezeigt. Wir glauben an unser Ziel.“

Heiko Herrlich, Coach SSV Jahn Regensburg: „Wir hätten den Sieg verdient gehabt, aber noch ist alles möglich. Wir haben eine herausragende Leistung gegen einen Zweitligisten mit ganz anderen Ambitionen gezeigt. Ich meinte, dass wir hier einen Sieg verdient gehabt hätten. Lais hat eine gute Leistung gebracht - obwohl er sich in der Halbzeit zweimal übergeben musste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1860 vor den eigenen Fans so spielt.“

Quelle: tz.de

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: