g Steven Ruprecht spendet Trikot für Kinderkrebshilfe | 3-liga.com

Steven Ruprecht spendet Trikot für Kinderkrebshilfe

Steven Ruprecht, der im Sommer zum FC Hansa Rostock wechselte, hatte bei seinem Einstandsinterview versprochen, dass er das Trikot, welches er bei seinem ersten Treffer für seinen Verein trägt, für den guten Zweck zur Versteigerung stiftet. Gegen den SSV Jahn Regensburg war es dann so weit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Steven Ruprecht spendet Trikot für Kinderkrebshilfe
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock konnte gestern gegen den SSV Jahn Regensburg früh für klare Verhältnisse sorgen. Bereits nach kurzer Zeit führte die Kogge mit 3:0 vor heimischer Kulisse gegen den Gegner aus Bayern. Steven Ruprecht, der in der letzten Transgerperiode zur Kogge kam, erzielte dabei seinen ersten Treffer.

Wegen einer Abmachung stiftete er nun sein Trikot für den guten Zweck. "Umso näher der Abpfiff kam, dachte ich daran. Ich mache das sehr gerne.", erklärte der geborene Berliner gegenüber Hansa-TV, während er das Jersey auszog.

Dieses wird nun zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Rostock versteigert.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: