g Steffen Wohlfarth und Wehen Wiesbaden trennen sich | 3-liga.com

Steffen Wohlfarth und Wehen Wiesbaden trennen sich

Der Vertrag des 29-Jährigen wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Steffen Wohlfarth und Wehen Wiesbaden trennen sich
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden und Stürmer Steffen Wohlfarth gehen ab sofort getrennte Wege. Der noch bis zum Saisonende laufende Vertrag mit dem 29-jährigen Offensivspieler wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Wohlfarth kam 2011 von der Reserve des FC Bayern München in die hessische Landeshauptstadt und absolvierte 52 Partien für den SVWW. Darüber hinaus wird Mittelfeldspieler Thorsten Burkhardt, der in dieser Saison noch ohne Einsatz in der 3.Liga ist, zur Zweitvertretung versetzt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: