g SSV Jahn verlängert nicht mit Cheftrainer Stratos | 3-liga.com

SSV Jahn verlängert nicht mit Cheftrainer Stratos

Dem Ex-Profi wurde kein neues Vertragsangebot unterbreitet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SSV Jahn verlängert nicht mit Cheftrainer Stratos
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SSV Jahn Regensburg wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Thomas Stratos nicht verlängern. Der 47-jährige Ex-Profi hatte den Zweitliga-Absteiger zu Beginn der aktuellen Spielzeit übernommen. Aktuell belegen die Bayern Tabellenplatz zwölf. „Thomas Stratos hat beim Jahn sehr ordentliche Arbeit geleistet. Er hat die vorgegebene Spielphilosophie gut an die Mannschaft vermittelt und wird voraussichtlich auch das vorgegebene Saisonziel erreichen. Dennoch haben wir uns entschieden, Thomas Stratos kein neues Vertragsangebot zu unterbreiten. Die Gründe dafür bleiben intern“, so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, zu der Entscheidung. „Ich bin mir bewusst, dass diese Entscheidung bei einigen Fans auf Unverständnis stoßen wird “, so Keller weiter. „Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es der richtige Schritt für die Entwicklung des Vereins ist. Der Weg mit dem geringeren Widerstand wäre es gewesen, mit dem Trainer zu verlängern.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: