g SSV Jahn unterstützt Versteigerung für guten Zweck | 3-liga.com

SSV Jahn unterstützt Versteigerung für guten Zweck

Fan-Artikel-Spende für den SV Maierhöfen-Grünenbach.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SSV Jahn unterstützt Versteigerung für guten Zweck
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SSV Jahn unterstützt auch in diesem Jahr wieder den SV Maierhöfen-Grünenbach aus dem Allgäu und schickt ein Fanartikel-Paket zu Gunsten der Weihnachtstombola des Vereins in den Süden. Im vergangenen Jahr hatte der SVM die „Mukoviszidose - Hilfe Allgäu e.V.“ unterstützt und erzielte bei der Versteigerung einen Betrag von 6666 Euro. Dieses Jahr sammelt der Verein für einen anderen Zweck: Walter Reichard (ehemaliger Jugendtrainer von Maierhöfen-Grünenbach) war kurz vor Weihnachten 2011 an einem Gehirntumor erkrankt und verstarb in diesem Jahr. Er hinterließ seine Frau und seine beiden Kinder Lea und Julian, welche beim SVM in den Jugendmannschaften kicken. Der Erlös der diesjährigen Versteigerung kommt der Familie Reichard zu Gute.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: