g SSV Jahn Regensburg gewinnt Testspiel gegen den FC Neufahrn mit 7:0 | 3-liga.com

SSV Jahn Regensburg gewinnt Testspiel gegen den FC Neufahrn mit 7:0

Noah Michel ist beim Testspiel für den SSV Jahn Regensburg gegen Neufahrn als dreifacher Torschütze in Erscheinung getreten. Mit 7:0 gelang ein deutlicher Erfolg gegen den FC Neufahrn aus Niederbayern. Auch Aias Aosmann konnte sich mehrfach auszeichnen. Im gelang in der 53. und 64. Spielminute ein Doppelpack. Auffällig ist im Duell gegen den A-Ligisten gewesen, dass die harte Trainingsvorbereitung an der zuweilen fehlenden Spritzigkeit schon deutlich geworden ist.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SSV Jahn Regensburg gewinnt Testspiel gegen den FC Neufahrn mit 7:0
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Noah Michel überzeugt mit einem Dreierpack

Für den Außenseiter aus Neufahrn waren auch einige Spieler aus anderen Vereinen in der Region unterstützend aktiv. Nach 28 Minuten konnte Benedikt Schmid den Torreigen eröffnen, ehe fünf Minuten später Zlatko Muhovic zum ersten Mal treffen konnte. Der Spieler der Partie war jedoch Noah Michel, der seinen Dreierpack in der 55., 77. und 80. Minute schüren konnte. Insgesamt ein absolut überzeugender Auftritt, wenn man bedenkt, dass der SSV Jahn aktuell mächtig Konditionseinheiten zu absolvieren hat. Gegenüber der „Mittelbayerischen Zeitung“ wusste Jahn-Co-Trainer Harry Gfreiter zu berichten: „Nach dem Trainingslager kann man zufrieden sein.“ Bis auf den verletzten Romas Dressler und Probespieler Sandro Kaiser kamen alle Feldspieler zum Einsatz. Keeper Dominik Bergdorf hat die volle Spielzeit bestritten.

Heute geht die Ostbayern-Tour weiter

Am heutigen Sonntag ab 15.00 Uhr hat der SSV Jahn Regensburg beim TSV Kareth-Lappersdorf ein Duell gegen eine Ostbayern-Auswahl absolviert. Bereits seit einigen Monaten ist diese Ostbayern-Tour bereits geplant gewesen. Neben dem jeweiligen Spiel wird es am heutigen Tag auch ein hochinteressantes Rahmenprogramm geben. Neben dem Torwandschießen, Verlosung und Autogrammstunde, die ab 12.00 Uhr beginnen wird, gesellt sich nach dem Spiel auch eine öffentliche Pressekonferenz dazu, die mit den beiden Trainern und den Spielführern durchgeführt wird.

Quelle: mittelbayerische.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: