g SSV Jahn Regensburg: Wer sitzt gegen Arminia Bielefeld auf der Trainerbank? | 3-liga.com

SSV Jahn Regensburg: Wer sitzt gegen Arminia Bielefeld auf der Trainerbank?

Die Situation für den SSV Jahn Regensburg ist in diesen Tagen alles andere als einfach. Mit gerade einmal zwölf Punkten stehen die Oberpfälzer auf dem letzten Tabellenplatz in der dritten Liga. Schon fünf Punkte müssen die Kicker der Domstädter auf einen Nichtabstiegsplatz aufholen. Für den neuen Trainer wird diese Aufgabe enorm schwierig werden. Die Begrenzung der Trainer wird immer konkreter. So sind aktuell nur noch drei Trainer in der engeren Auswahl. Zuvor waren es noch sechs Stück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SSV Jahn Regensburg: Wer sitzt gegen Arminia Bielefeld auf der Trainerbank?
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Keine Fehlentscheidung bei der Trainersuche

Nach intensiven Beratungen über das genaue Aufgabenprofil wurde die Anzahl der Trainerkandidaten nun halbiert. Mit dem verbliebenen Trio sind nun intensive Gespräche geführt worden, wie nun Sportchef Christian Keller gegenüber der „Mittelbayerischen Zeitung“ zum Ausdruck gebracht hat. Der richtige Trainer soll nun noch weiter evaluiert werden, denn auch die Jahn-Vereinsführung weiß natürlich nur allzu genau, dass eine Fehlentscheidung womöglich einen bitteren Abstieg in die viertklassige Regionalliga Bayern zur Folge haben würde.

Suche nach Mittelstürmer naht sich dem Ende

Speziell in Bezug auf das neue Stadion wäre dieser Abstieg eine negative Entwicklung, die für den Verein enorm kostspielig sein würde. Bis zum morgigen Dienstag soll der neue Trainer präsentiert werden. Dies ist das klare Ziel der Regensburger, die sich erhoffen, dass der neue Hoffnungsträger bereits am folgenden Samstag in der Heimpartie gegen den Aufstiegsanwärter DSC Arminia Bielefeld auf der Bank sitzen wird. Auch die Suche nach einem neuen Mittelstürmer, der für ein gewisses Maß an Torgefahr sorgt, läuft weiterhin auf Hochtouren. Dieser wird aber wahrscheinlich erst in der Winterpause verpflichtet werden, so die Angabe von Keller.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: