g SSV Jahn Regensburg: Emre Kasal ist der zweite Neuzugang | 3-liga.com

SSV Jahn Regensburg: Emre Kasal ist der zweite Neuzugang

Der SSV Jahn Regensburg tut sich weiter schwer mit der Zusammenstellung eines drittligatauglichen Kaders. Neben der Vertragverlängerung mit Selcuk Alibaz konnte Geschäftsführer Franz Gerber nun aber immerhin auch den zweiten Neuzugang präsentieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SSV Jahn Regensburg: Emre Kasal ist der zweite Neuzugang
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
So kommt nach Angreifer Jim-Patrick Müller von der SpVgg Greuther Fürth auch Yusuf Emre Kasal vom türkischen Zweitligisten Istanbul Kartal Belediyespor an die Donau.
Der 23-Jährige wurde in Schweinfurt geboren und verließ Deutschland erstmals im Sommer 2008, als er vom Würzburger FV zu Körfezspor, von wo er nach Istanbul weiterzog.

Nun kehrt der defensive Mittelfeldspieler, der von der U17 bis zur U20 insgesamt 15 Juniorenländerspiele für die Türkei bestritten hat, in sein Geburtsland zurück und will sich in der dritten Liga beweisen.

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: