g SSV Jahn: Loboué an der Schulter verletzt | 3-liga.com

SSV Jahn: Loboué an der Schulter verletzt

Der Torhüter musste in Dresden vorzeitig raus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SSV Jahn: Loboué an der Schulter verletzt
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Partie des SSV Jahn Regensburg bei Dynamo Dresden (1:2) war für SSV-Schlussmann Stephan Loboué bereits nach 28 Minuten beendet. Der Torhüter hatte sich an der Schulter verletzt. Für ihn kam Dominik Bergdorf zu seinem zweiten Saisoneinsatz. Eine genaue Diagnose bei Loboué steht noch aus. Beim kommenden Spiel gegen Preußen Münster (13. September) wird Regensburgs Defensivspieler Stanislaus Herzel definitiv fehlen. Er handelte sich bei der Niederlage in Dresden eine Gelb-Rote Karte wegen einer Unsportlichkeit ein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: