g SSV Jahn: Günter Hödl neuer Aufsichtsrat | 3-liga.com

SSV Jahn: Günter Hödl neuer Aufsichtsrat

Ehemaliger Regensburger Spieler und Jugendkoordinator einstimmig gewählt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SSV Jahn: Günter Hödl neuer Aufsichtsrat
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Günter Hödl gehört ab sofort zum Aufsichtsrat des SSV Jahn Regensburg. Bei einer gemeinsamen Sitzung von Aufsichtsrat und Vorstand wurde der 53-jährige einstimmig in das Kontrollgremium gewählt. Er besetzt damit den durch das Ausscheiden von Günther Roggenhofer frei gewordenen Posten im Aufsichtsrat.

Hödl ist Gymnasiallehrer für die Fächer Sport und Englisch und Teil der Schulleitung am Werner-von-Siemens-Gymnasium. Er spielte zwischen 1982 und 1985 selbst für den SSV Jahn Regensburg in der 3. und 4. Liga. Danach war er auch für die Reserve des 1. FC Nürnberg sowie für Wacker München und den Grazer AK am Ball. Nach seiner Spielerlaufbahn engagierte er sich zwischen 2001 und 2003 auch als U 19-Trainer des SSV Jahn. Von 2008 bis 2010 war er Jugendkoordinator.

Hans Rothammer, Vorstandsvorsitzender der Regensburger: „Mit Günter Hödl wurde ein langjähriges und engagiertes Mitglied in den Aufsichtsrat berufen. Ich freue mich, dass er seinen Fußballsachverstand einbringen wird.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: