g Sreto Ristic wird neuer Co-Trainer bei den Stuttgarter Kickers | 3-liga.com

Sreto Ristic wird neuer Co-Trainer bei den Stuttgarter Kickers

Die Verpflichtung von Horst Steffen als Cheftrainer der Stuttgarter Kickers hat für einen echten Machtkampf zwischen Vorstandsmitglied Guido Buchwald und dem neuen Sportdirektor Michael Zeyer gesorgt. Zeyer ist als Sieger aus diesem internen Machtduell hervorgegangen, denn er bekam Steffen als neuen Trainer. Buchwald, der für Hartmann votiert hat, trat daraufhin zurück. Nun wurde mit Sreto Ristic der neue Co-Trainer bei den Kickers vorgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sreto Ristic wird neuer Co-Trainer bei den Stuttgarter Kickers
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bekannte Lehrmeister als Spieler

Gegenüber der vereinseigenen Homepage ließ sich Sportdirektor Michael Zeyer folgende Aussage über die Vereinbarung mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi entlocken: „Mit Sreto Ristic haben wir einen sehr guten Co-Trainer gefunden, der in seiner aktiven Zeit einige Trainer erlebt hat.“ Der Deutsch-Serbe Ristic hat zahlreiche große Trainer als aktiver Spieler bereits erleben dürfen. So konnte er von solchen Fachleuten wie Ralf Rangnick, Joachim Löw, Winfried Schäfer, Hermann Gerland und Benno Möhlmann unter Anleitung lernen.

Der SV Sandhausen war Ristic` letzte Spielerstation

Mittlerweile ist der 37-jährige Ex-Stürmer also im Trainerbereich gelandet. Die „Stuttgarter Nachrichten“ geben einen Einblick über seinen fußballerischen Werdegang: „Der heute 37-Jährige absolvierte unter anderem 47 Bundesligaspiele für den VfB Stuttgart (1996 bis 2000), 95 Zweitligapartien (26 Tore) für den SSV Ulm 1946 und Union Berlin sowie 27 Spiele in der ersten Schweizer Liga bei den Grasshoppers Zürich. Ristic' letzter Profiklub war in der Saison 2010/11 der Drittligist SV Sandhausen.“

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: