g SpVgg Unterhaching rüstet nochmals auf | 3-liga.com

SpVgg Unterhaching rüstet nochmals auf

Die SpVgg Unterhaching hat nach dem verpatzten Start in die neue Saison nochmals aufgerüstet und Stürmer Marc Nygaard heute als Neuzugang vorgestellt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching rüstet nochmals auf
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 1,96 Meter Große Stürmer kommt vom dänischen Erstligisten Randers FC nach Oberbayern. Dort absolvierte der 33 jährige, der in Kopenhagen geboren wurde in den letzten 3 Spielzeiten insgesamt 57 Spiele in der höchsten Klasse in Dänemarks Fußball. In der Saison 2008/2009 wurde Nygaard sogar mit 16 Treffern Torschützenkönig der Superligaen. Zuvor spielte Er bereits auf der Insel für die Queens Park Rangers (69 Spiele und 13 Tore in 3 Jahren, Brescia Calcio (Serie A in Itialen, 9 Spiele und kein Tor) und für Roda Kerkrade in der 1.Liga der Niederlande (11 Spiele - 1 Tor). Auch für die das Nationalteam seines Heimatlandes absolvierte Nygaard bereits 7 Partien, sein Debüt absolvierte Er am 15.September 2000 beim 2:1 Heimsieg gegen Deutschland. Ein entscheidender Faktor beim Wechsel war für den Neu Hachinger der Trainer Klaus Augenthaler: „Klaus Augenthaler hat einen großen Namen in der Fußballwelt und ich habe großen Respekt vor ihm.“
Sein Punktspieldebüt für die Rot Blauen wird Nygaard am 21.August beim Heimspiel gegen Rot Weiß Erfurt (Anstoß 14 Uhr) geben.

Quelle: spvgg-unterhaching.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: