g SpVgg Unterhaching mit neuem Logo | 3-liga.com

SpVgg Unterhaching mit neuem Logo

Im Rahmen der Umbruch und Neuausrichtung des Vereins modernisiert die SpVgg Unterhaching auch Ihre Außendarstellung. Am Wochenende wurde ein modifiziertes Vereins-Logo veröffentlicht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching mit neuem Logo
Foto: spvgg-unterhaching.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auch das Stadionmagazin hat ein neues Layout bekommen, welches bereits beim Spiel gegen Borussia Dortmund II am Wochenende zu bestaunen war. Die Homepage wird in den kommenden Tagen ein neues Gesicht erhalten. Die alte Webseite ist auch wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Präsident Manfred Schwabl auf spvgg-unterhaching.de zu den Neuerungen: „Ich freue mich sehr auf unseren frischen und modernen Auftritt, der zunächst mit dem Stadionmagazin und in Kürze auch mit der Homepage zu sehen sein wird. Sportlich haben wir bereits eine tolle Entwicklung genommen. Jetzt gehen wir auch in der Außendarstellung den Weg der Erneuerung.“ Vize-Präsident Peter Wagstyl unterstreicht: „Natürlich wissen wir, dass insbesondere die Anpassung des Vereins-Logos eine sensible Geschichte ist. Für den derzeitigen Prozess im Verein waren wir uns aber einig, dass wir auch hier Optimierungen vornehmen müssen. Es ist gelungen, unsere Wurzeln beizubehalten, unserem Wappen aber dennoch einen modernen Anstrich zu verpassen. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Partner, Mitglieder und Fans diesen Schritt unterstützen.“

Markus Sieger, Geschäftsführer Marketing, Medien und Kommunikation, ergänzt: „Die Veränderungen bei der SpVgg Unterhaching werden nun auch nach außen hin sichtbar. Wir spüren, dass die Veränderungen breite Zustimmung finden, insbesondere auch im Bereich der Vermarktung. Wir sind auf einem guten Weg, der sich positiv für die Spielvereinigung auswirken wird.“

Quelle: spvgg-unterhaching.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: