g SpVgg Unterhaching löst Vertrag mit Kappelmeier auf | 3-liga.com

SpVgg Unterhaching löst Vertrag mit Kappelmeier auf

Der Linksverteidiger Marcel Kappelmeier und die Spielvereinigung Unterhaching gaben bekannt, dass der eigentlich noch bis Sommer 2014 datierende Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching löst Vertrag mit Kappelmeier auf
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marcel Kappelmeier ist von jetzt an kein Teil mehr des Kaders der Spielvereinigung Unterhaching. In einer Pressemeldung gab der Verein mit dem kleinsten Etat der Liga die Vertragsauflösung bekannt. Es wurde ebenso mitgeteilt, dass Kappelmeier dem Profifußball den Rücken kehren und sich beruflich anderweitig orientieren will.

„Wir wünschen Marcel für seine neuen beruflichen Herausforderungen und seine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg“, erklärte Präsident Manfred Schwabl auf der vereinseigenen Homepage.

Der 21 Jahre alte Defensivakteur kam erst vor der aktuellen Saison zu den Vorstädtern. Zuvor spielte er für die Zweitbesetzung des Nachbarn TSV 1860 München.

Neben 7 Einsätzen für die Profimannschaft der Vorstädter kam Kappelmeier auf 3 weitere Bayernligaeinsätze in Hachings Zweitbesetzung.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: