g SpVgg Unterhaching: Quirin Moll darf auf Profivertrag hoffen | 3-liga.com

SpVgg Unterhaching: Quirin Moll darf auf Profivertrag hoffen

Obwohl die SpVgg Unterhaching als aktueller Tabellenfünfter nur einen Punkt Rückstand auf Platz zwei und damit einen direkten Aufstiegsplatz hat, werden die Münchner Vorstädter aus finanziellen Gründen im Winter wohl den einen oder anderen Stammspieler abgeben müssen, nachdem bereits kurz nach Saisonbeginn Sascha Bigalke an den 1. FC Köln verkauft wurde.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching: Quirin Moll darf auf Profivertrag hoffen
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In den vergangenen Tagen machten in diesem Zusammenhang Spekulationen über einen Wechsel von Quirin Moll zum FC Hansa Rostock die Runde, was deshalb ein wenig verwunderte, weil der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler bei Haching bislang nur Ergänzungsspieler war und bei seinen acht Einsätzen lediglich einmal von Beginn an ran durfte.

Inzwischen haben sich die von "fussball-vorort.de" geschürten Gerüchte zwar als Ente erwiesen, doch bleibt Moll dennoch ein Thema, ist der in Dachau vor den Toren Münchens geborene Mittelfeldmann doch einer der Kandidaten, die im Falle von Abgängen von Leistungsträgern künftig vermehrt zum Einsatz kommen würden.

Auch deshalb darf sich Moll wohl Hoffnungen darauf machen, dass sein bis 2014 gültiger Amateurvertrag bald in einen Profivertrag umgewandelt und womöglich auch verlängert wird.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: