SpVgg Unterhaching: Pause für Endres

29-jähriger Innenverteidiger hat sich Fraktur des Sprunggelenks zugezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching: Pause für Endres
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schlechte Nachricht für die SpVgg Unterhaching: Die Verletzung von Innenverteidiger Marc Endres aus dem Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC (0:1) hat sich als Fraktur des Sprunggelenks herausgestellt. Damit muss der 29-Jährige einige Monate pausieren.

"Die Verletzung von Marc ist ein harter Schlag für uns", sagt Hachings Trainer Claus Schromm. "Wir wünschen ihm an dieser Stelle schnellstmögliche Genesung!" Marc Endres hat in dieser Spielzeit nicht zum ersten Mal mit einer Verletzung zu kämpfen. Wegen Knie- und Fersenproblemen kam er nur in sieben Partien zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: