g SpVgg Unterhaching: Claus Schromm springt ein | 3-liga.com

SpVgg Unterhaching: Claus Schromm springt ein

Ehemaliger Teamchef leitet nach dem Rücktritt von Christian Ziege vorerst die Trainingseinheiten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching: Claus Schromm springt ein
Foto: Claus Schromm (imago/Buthmann)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einen Tag nach dem Rücktritt von Cheftrainer Christian Ziege hat Nachwuchs-Chef Claus Schromm vorübergehend das Traineramt bei der SpVgg Unterhaching übernommen und wird bis auf Weiteres die Trainingseinheiten der Profis leiten. Im Zuge des Rücktritts von Christian Ziege war auch der bisherige Co-Trainer Francisco Copado zurückgetreten.

„An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei dem bisherigen Trainerteam für ihre Arbeit bedanken. Ich bin froh, dass Claus Schromm das Traineramt erst einmal übernimmt. Er kennt die Mannschaft und das komplette Umfeld bestens“, so Präsident Manfred Schwabl.

Schromm hatte die erste Mannschaft der Hachinger bereits früher gemeinsam mit Manuel Baum (inzwischen Nachwuchs-Cheftrainer beim FC Augsburg) als Teamchef betreut.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: