SpVgg Unterhaching: Bigalke-Einstand gegen Halle

Der Rückkehrer könnte Mittwoch sein erstes Saisonspiel absolvieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching: Bigalke-Einstand gegen Halle
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schon am Mittwoch ab 19 Uhr könnte Rückkehrer Sascha Bigalke seinen Saisoneinstand für die SpVgg Unterhaching gegen den Halleschen FC geben. Der 24-jährige Offensivspieler war im Juli 2011 von Hertha BSC zur SpVgg gewechselt und absolvierte 42 Einsätze in Liga drei. Ende August 2012 zog es Bigalke zum 1. FC Köln. Nun ist der gebürtige Berliner zurück in Unterhaching. „Sascha Bigalke hatte schon einmal eine prima Zeit in Haching. Ich denke, er wird bei uns an seine starken Leistungen anknüpfen und der Mannschaft weiterhelfen“, so Haching-Präsident Manfred Schwabl.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: