g SpVgg Unterhaching: Auch Partie gegen Cottbus abgesagt | 3-liga.com

SpVgg Unterhaching: Auch Partie gegen Cottbus abgesagt

Ehemaliger Bundesligist muss nun zwei Nachholpartien bestreiten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

SpVgg Unterhaching: Auch Partie gegen Cottbus abgesagt
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erneute Spielabsage für die SpVgg Unterhaching: Die für heute, 14 Uhr, geplante Begegnung mit dem Aufsteiger FC Energie Cottbus kann nicht stattfinden. Schiedsrichter Nicolas Winter (Freckenfeld) hat den Platz nach Schneefällen für unbespielbar erklärt. Für den ehemaligen Bundesligisten ist es bereits die zweite Absage in Folge. Zuvor wurde auch das Auswärtsspiel beim VfR Aalen verlegt.

„Ich habe noch nie erlebt, dass zwei Spiele in Folge nicht stattfinden können“, so SpVgg-Trainer Claus Schromm. „Vor allem hatten wir am Tag zuvor immer optimale Bedingungen.“

Obwohl zahlreiche freiwillige Helfer in den Sportpark kamen, war der Schneefall zu stark. „Jetzt wird es kritisch - wir haben nun insgesamt vier englische Wochen“, so Schromm. „Das ist sehr bitter. Die Mannschaft war heiß darauf zu spielen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: