g Sportfreunde Lotte im Pokal gegen BSV Schüren | 3-liga.com

Sportfreunde Lotte im Pokal gegen BSV Schüren

Landesligist warf Titelverteidiger SG Wattenscheid 09 aus dem Wettbewerb.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sportfreunde Lotte im Pokal gegen BSV Schüren
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger Sportfreunde Lotte trifft in der dritten Runde des Westfalenpokals auf den Dortmunder Landesligisten BSV Schüren, Bezwinger des West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09. Wann genau die Partie über die Bühne geht, steht noch nicht fest, weil Lotte am eigentlichen Spieltermin (Samstag, 19. November) in der 3. Liga gegen den SC Paderborn 07 im Einsatz ist.

Titelverteidiger Wattenscheid 09 hatte sein Zweitrundenspiel gegen den BSV Schüren 1:4 (0:2) verloren. Die Sportfreunde Lotte gewannen gleichzeitig beim Landesligisten SV Hohenlimburg 2:0 (1:0).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: