g Sportfreunde Lotte: Trennung von Siegert | 3-liga.com

Sportfreunde Lotte: Trennung von Siegert

35-jähriger Mittelfeldspieler kann sich mit Aufsteiger nicht auf neuen Vertrag einigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sportfreunde Lotte: Trennung von Siegert
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Sportfreunde Lotte und Routinier Benjamin Siegert gehen getrennte Wege. Der 35-jährige Mittelfeldspieler war zwar noch vor wenigen Tagen auf dem Mannschaftsfoto des Aufsteigers abgelichtet worden, konnte sich mit dem Verein aber letztlich nicht auf einen neuen Vertrag einigen.

Der gebürtige Berliner Siegert, der im Profibereich unter anderem für den VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig, den SV Wehen Wiesbaden und den VfL Osnabrück gespielt hatte, war vor einem Jahr vom SC Preußen Münster nach Lotte gewechselt. In 26 Regionalliga West-Partien trug er zum ersten Drittliga-Aufstieg der Vereinsgeschichte bei.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: