g Sportfreunde Lotte: Chris Reher wird getestet | 3-liga.com

Sportfreunde Lotte: Chris Reher wird getestet

Angreifer des Nordost-Regionalligisten Viktoria Berlin zweimal im Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sportfreunde Lotte: Chris Reher wird getestet
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Andreas Golombek, Trainer bei den Sportfreunden Lotte, nahm im Testspiel gegen den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle (1:5) einen Gastspieler unter die Lupe. Linksaußen Chris Reher (23), der in dieser Saison in 18 Punktspielen für den Nordost-Regionalligisten FC Viktoria Berlin nur zehn Minuten verpasste, dabei allerdings ohne Tor blieb, kam von Beginn an im Angriff zum Einsatz und wurde erst in der Schlussphase ausgewechselt.

Auch bei der "Generalprobe" am Samstag gegen eine Auswahl des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen (1:1) gehörte Reher zum Kader der Sportfreunde, kam aber erst spät als "Joker" in die Partie. Ob er für eine Verpflichtung infrage kommt, ist noch unklar.

Trainer Golombek war mit dem Auftritt seiner Mannschaft in Zwolle nicht einverstanden: „Das war vor allem in der ersten Halbzeit viel zu wenig.“ Schon in der ersten Minute leitete Kevin Freiberger mit einem Eigentor die deutliche Niederlage ein. Später erzielte er auch den einzigen Treffer der Tecklenburger zum zwischenzeitlichen 1:4. In Leverkusen - Golombek hatte zu Beginn seine vermeintliche "A-Elf" aufgeboten - lief es schon deutlich besser. Kevin Pires-Rodrigues (23., Foulelfmeter) sorgte für den Führungstreffer. Charles Aranguiz (41.), am Tag zuvor beim 1:3 zum Bundesliga-Rückrundenstart gegen den FC Bayern München nicht zum Einsatz gekommen, glich kurz vor der Pause aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: