g Sportfreunde Lotte: Acquistapace kehrt nach Zwickau zurück | 3-liga.com

Sportfreunde Lotte: Acquistapace kehrt nach Zwickau zurück

28-jähriger Abwehrspieler war erst im Sommer von Zwickau nach Lotte gewechselt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sportfreunde Lotte: Acquistapace kehrt nach Zwickau zurück
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jonas Acquistapace wird die Sportfreunde Lotte in der Winterpause verlassen. Das bestätigte Sportfreunde-Obmann Manfred Wilke gegenüber 3-liga.com. Der 28-jährige Abwehrspieler kehrt zum Ligakonkurrenten FSV Zwickau zurück.

Erst im Sommer war der Innenverteidiger von Zwickau ans Lotter Kreuz gewechselt. Bei den Tecklenburgern konnte sich Acquistapace aber nicht durchsetzen. In den ersten vier Begegnungen stand er jeweils in der Startelf. Bis zur Winterpause kamen dann aber nur noch zwei Kurzeinsätze hinzu.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: