g Spielvereinigung Unterhaching gibt Auflösung von Zwei Verträgen bekannt | 3-liga.com

Spielvereinigung Unterhaching gibt Auflösung von Zwei Verträgen bekannt

Die Verträge von Christian Hain und Balkan Orkan von der SpVgg Unterhaching, die beide zum 30.06.2011 ausliefen wurden nicht verlängert!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Spielvereinigung Unterhaching gibt Auflösung von Zwei Verträgen bekannt
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dies gaben die Oberbayern in einer kurzen Presse Meldung auf der Vereinshomepage www.spvgg-unterhaching.de bekannt!
Der 24 Jahre alte Innenverteidiger Hain stand zählte seit der Saison 2007/2008 zum Linzenspielerkader der Münchner Vorstädter und absolvierte in dieser Zeit 21 Regionalliga Partien (1 Treffer) und 57 Spiele in der 3.Liga (4 Tore) für den ehemaligen Bundesligisten. Dazu kommen noch 53 Spiele für die Zweite Mannschaft der Spielvereinigung in der Bayernliga.
Balkan Orkan stand ein Jahr länger in Unterhaching unter Vertrag und absolvierte in der Abstiegssaison 2006/2007 gar noch 2 Spiele in der 2.Bundesliga für die Hachinger. Danach kamen 11 Spiele in der Regionalliga Süd in denen der deutsch Türke einen Treffer erzielen konnte sowie 54 Spiele in der 3.Liga (3 Tore). Auch 42 Spiele für die Spielvereinigung Unterhaching II stehen in der Vita des Mittelfeld Allrounders.
Wohin es die beiden Spieler zieht ist noch nicht bekannt. "Die Spielvereinigung Unterhaching wünscht euch alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg für die Zukunft. Wir bedanken uns auch für die gute Zusammenarbeit mit euch." so heißt es in der Pressemeldung des Drittligisten.

Quelle: spvgg-unterhaching.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: