g Spieler des Monats November | 3-liga.com

Spieler des Monats November

Björn Ziegenbein von Hansa Rostock wurde zum zweiten Mal in Folge zum Spieler des Monats aus der 3. Liga gewählt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Spieler des Monats November
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei einer online Umfrage von fussball.de und dfb.de konnten die User unter den 5 Favoriten, welche von den Trainern der Liga benannt wurden, ihren Spieler des Monats wählen. Zum zweiten Mal in Folge hat sich dabei der 24-jährige Mittelfeldspieler Ziegenbein von Hansa Rostock (51,9% der Stimmen) durchgesetzt vor seinem Mannschaftskollegen Marcel Schied (26,5% der Stimmen). Ziegenbein ist der Top Torschütze bei seinem Verein Hansa Rostock.
Auf dem 3. Platz landete Dennis Kruppke (11,4% der Stimmen) von Eintracht Braunschweig vor seinem Mannschaftskollegen Dominick Kumbela (6,8% der Stimmen). Auf dem 5. Platz landete der TopTorjäger der Liga Patrick Meyer mit 3,2% der Stimmen vom Verein 1. FC Heidenheim.

Spieler des Monats August war Tobias Jänicke von Hansa Rostock und Spieler des Monats September Alexander Esswein von Dynamo Dresden.

Quelle: dfb.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Stefan am 15.12.2010 um 19:52 Uhr:

Egal wo und wie. Hansa dominiert die 3. liga! ;)

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: