g Spielabsage aus Stuttgart und Burghausen + Dortmund | 3-liga.com

Spielabsage aus Stuttgart und Burghausen + Dortmund

Aus Stuttgart und Burghausen kamen bereits zwei Spielabsagen für den 27. Spieltag in der dritten Liga. Weitere Spielabsagen können noch folgen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Spielabsage aus Stuttgart und Burghausen + Dortmund
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Spiel der zweiten Mannschaft von VfB Stuttgart gegen Preußen Münster wurde bereits gestern abgesagt, da das GAZi-Stadion nicht bespielbar ist. Der Rasen ist mit einer dicken Schneedecke bedeckt. Eigentlich sollte das Spiel am Freitag um 18 Uhr angepfiffen werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Der VfB Stuttgart II hat aufgrund der Spielabsage eine Testspiel gegen den Regionalligisten Wormatia Worms vereinbart. Gespielt wird am Freitag um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des VfB Stuttgart.

Vor wenigen Minuten wurde die Spielabsage der Begegnung Wacker Burghausen gegen Kickers Offenbach veröffentlicht. Dies ist also die zweite Absage des 27. Spieltages. Auch hier hat die Platzkommission nach einer Begehung festgestellt, dass der Rasen aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse nicht bespielbar ist. „In dieser Saison stehen unsere Spiele scheinbar unter keinen guten Stern“, hadert Florian Hahn, Geschäftsführer der WBFG. Ein Nachholtermin für das eigentlich am Samstag angesetzte Spiel steht noch nicht fest.

Leider müssen wir davon ausgehen, dass noch mehr Spiele des 27. Spieltages abgesagt werden. Wir werden über alle Absagen informieren.

Der DFB hat heute einige ausgefallene Spiele der vergangenen Spieltage neu terminiert. Alle neuen Termine findet Ihr auf 3-liga.com im Spielplan.
Teilt uns doch im Kommentar oder bei Facebook mit, wie es momentan in den Stadien, in denen am 27. Spieltag gespielt wird, aussieht. Danke!

Nachtrag:
Auch das Spiel Borussia Dortmund II gegen Rot-Weiß Erfurt wurde abgesagt!

In eigener Sache:
Auch über unsere Facebook-Seite informieren wir über alle Neuigkeiten in der dritten Liga und Spielabsagen. Aktuell läuft dort sogar ein Gewinnspiel. Es gibt ein Trikot, Schal und drei Tassen mit Wunschmotiv zu gewinne. Schaut mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.
http://www.facebook.com/3ligacom

Quelle: 3-liga.com

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: