g Sperre für Vrzogic und Zydko, Saisonaus für Ayik | 3-liga.com

Sperre für Vrzogic und Zydko, Saisonaus für Ayik

David Vrzogic von Rot-Weiß Ahlen wurde für drei Spiele und Jonathan Zydko vom 1. FC Saarbrücken wurde für zwei Spiele vom DFB gesperrt. Für das junge Talent Onur Ayik von Werder Bremen II ist die Saison wegen einer Verletzung bereits jetzt schon beendet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sperre für Vrzogic und Zydko, Saisonaus für Ayik
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Spieler David Vrzogic von Rot-Weiß Ahlen hat nach einem Foul in der 56. Minute beim Spiel gegen SV Babelsberg 03 die rote Karte gesehen. Er hatte seinen Gegenspieler Dominik Stroh-Engel gefoult und damit die Gesundheit des Spieles gefährdet. Der Verein hat kein Einspruch gegen die Strafe eingelegt, damit ist das Urteil rechtskräftig. Die Sperre geht über drei Spiele.

Der 1. FC Saarbrücken muss für zwei Spiele auf Jonathan Zydko verzichten. Der Spieler sah am letzten Spieltag, beim Spiel in Heidenheim, nach einem Foul die rote Karte. Das Urteil ist bereits rechtskräftig. Betroffen von der Sperre sind die Spiele gegen Dresden und Offenbach.

Für den 21-jährigen Offensivspieler Onur Ayik von SV Werder Bremen II ist die Saison in der 3. Liga bereits vorzeitig beendet. Ayik hat sich beim Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen und wird daher für 6 Monate ausfallen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: