Timo Röttger bleibt der SG Sonnenhof Großaspach eine weitere Spielzeit erhalten. Der 32-Jährige hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Offensivspieler Röttger steht bereits seit 2015 in Großaspach unter Vertrag und absolvierte seitdem 89 Pflichtspiele (22 Treffer, 13 Vorlagen). In der letzten Partie beim Karlsruher SC (1:3) war der ehemalige Jugendspieler von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen als Torschütze erfolgreich, erzielte seinen siebten Saisontreffer.
„Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr beim sogenannten Dorfklub. Ich fühle mich hier im Verein und in der gesamten Region wohl. Ich hoffe, dass ich auch in der kommenden Saison der Mannschaft weiterhelfen kann“, so Röttger. „Jetzt gilt die Konzentration aber der laufenden Spielzeit. Wir müssen alle an uns glauben und werden in den nächsten Partien auch wieder punkten.“
Die SG Sonnenhof Großaspach wartet - neben der U 23 von Werder Bremen - als einzige Mannschaft noch auf den ersten Sieg im Jahr 2018. Am Samstag, 14 Uhr, empfängt das Team von SGS-Trainer Sascha Hildmann den Aufstiegsanwärter SV Wehen Wiesbaden.
Sonnenhof Großaspach: Timo Röttger bleibt
32-jähriger Offensivspieler trägt seit 2015 das Trikot des „Dorfklubs“.
Datum der Veröffentlichung: 09.03.2018 09:07 Uhr | Autor: MSPW
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vorheriger Artikel:
» 1. FC Magdeburg: Stadion-Umbau rückt näher
» 1. FC Magdeburg: Stadion-Umbau rückt näher
Nächster Artikel:
» Wehen Wiesbaden: Sperre und Geldstrafe
» Wehen Wiesbaden: Sperre und Geldstrafe
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren
Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar zu dieser News
Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!
WhatsApp Newsletter
Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:
News suchen
Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News: