Sonnenhof Großaspach: Dijon Ramaj im Probetraining

20-jähriger Offensivspieler war zuletzt beim VfB Stuttgart II am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Sonnenhof Großaspach: Dijon Ramaj im Probetraining
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach kann mit Dijon Ramaj einen Probespieler begrüßen. Der 20-jährige Offensivspieler ist seit Juli vereinslos und wurde in der Nachwuchsabteilung des VfB Stuttgart ausgebildet. Für die zweite Mannschaft der Schwaben kam der ehemalige deutsche Auswahlspieler (16 Spiele, drei Tore von der U 17 bis zur U 19) in 40 Partien der Regionalliga Südwest zum Einsatz (vier Treffer und sechs Vorlagen).

Ramaj kam auch beim 1:5 (1:3) im Testspiel gegen den Zweitligisten SG Dynamo Dresden zum Einsatz. Er wurde in der 58. Minute für Makana Baku eingewechselt. Der Treffer des „Dorfklubs“ ging auf das Konto von Angreifer Stephané Mvibudulu.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: